Sehr zentral gelegene 4.5 Zi Maisonettewohnung in Schaan

2'250 CHF

Zusätzliche Informationen

ObjekttypWohnung
Nebenkostenexkl. NK
Verfügbar ab1. Juli 2019
Objektgrösse (Zimmer)4.5 Zimmer
Fläche (m²)114
Parkplätze1 x Tiefgaragenparkplatz und 1 x Aussenparkplatz
Baujahrca. 2003

Sehr zentral und doch ruhig gelegene 4.5 Zimmer Maisonette Wohnung in Schaan. Das Zentrum, mit Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und dem SAL ist einigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Die Wohnung besteht aus einem Erdgeschoss (Eingangsbereich, grosser Küche, Gäste-WC und Wohnbereich) und einem Obergeschoss (3 Schlafzimmer und Badezimmer). Im eigenen Kellergeschoss befindet sich die Waschküche mit Waschmaschine und Trockner, sowie einem grossen Keller. Zur Wohnung gehören ebenfalls ein Tiefgaragen- und ein Aussenparkplatz dazu. Ein gemeinsamer Veloabstellplatz ist in der Tiefgarage ebenfalls vorhanden.
Die Wohnung ist umgeben von einem eigenen Garten mit zwei Sitzplätzen. Die Hecken und Bäume werden ein Mal im Jahr vom Vermieter geschnitten. Alle anderen Arbeiten liegen in der Verantwortung des Mieters. Haustiere sind nach Rücksprache möglich, eine Katzentüre ist derzeit noch vorhanden. (siehe Foto Küche). In der Wohnung ist Rauchen untersagt, daher gerne Nichtraucher.

Mietpreis: 2250.- / Monat
Nebenkosten: 200.- / Monat akonto

Mindestlaufzeit: 2 Jahre
Kündigungsfrist: 4 Monate
Kaution: 1 Monatsmiete (inkl. NK)

Kontakt: marco@imvo.li / +423 791 91 91  oder per Kontakformular

Inserate ID: 4875c7ede7b580c7